Diesjährig geschlüpfte Turmfalken, welche in der Fassade unseres Schulgebäudes groß wurden, beginnen nun mit der “Selbst-Ausschulung”.
Heute war vermutlich der Älteste flügge und hat seine ersten Flugversuche unternommen.
Landung direkt vor der Schultüre, umzingelt von neugierigen Kindern. Vermutlich war das für diesen Jungfalken eine besondere Erfahrung, denn er verharrte an der Schultüre, bis alle Kinder in Unterricht waren. Dann flog er weiter in die Welt hinaus.
Mal sehen, wann sich seine Geschwister aufmachen werden …








