Sporttag 2019

Unser Sporttag
Als erstes haben wir Transportlauf gemacht, das war das Anstrengenste von allen. Dann war eine kurze Pause und danach sind wir zum Bälleweitwurf  gegangen. Als wir fertig waren hat es angefangen zu regnen und deswegen mussten wir wieder Pause machen. Danach sind wir in Ninja Warriors gegangen. Als wir fertig waren sind wir zum Dreisprung gegangen und dann haben wir noch Sprint gemacht. Dann war Siegerehrung und zum Schluss hat jeder noch ein Eis bekommen.  (Lia 1a)

Unser Sporttag
Wir haben einen Transportlauf gemacht. Dabei mussten wir einen Tennisball in jeder Runde mitnehmen. Und wir haben Weitwurf gemacht. Man musste den Ball so weit wie möglich werfen. Wir haben auch Ninja Warrior gemacht. Es gab viele Hindernisse und man musste alle Hindernisse schnell machen.  (Adrian 1a)

Unser Sporttag
Mir hat gefallen, dass wir Ninja Warrior gemacht haben. Um das Schulhaus zu laufen war zwar anstrengend, aber es war auch toll. Beim Becherstapeln musste man richtig schnell sein. (Ziva 1a)

Unser Sporttag
Ninja Warrior, Weitwurf, Eis gegessen, Dreisprung, Becherstapel, Weitspring, Transportlauf.  (Nujdar 1a)

Unser Sporttag
Unser Sporttag war schön. Wir haben Eis gegessen und das war schön.  (Isidora  1a)

Sporttag
Wir haben Transport gemacht und wir hatten Pause. Danach hatten wir Weitwurf gemacht und hatten Pause. Dann Ninja Warrior und wir hatten Pause. Danach hatten wir Weitsprung gemacht, dann wieder Pause und Becherstapeln und wieder Pause. Danach gabs ein Eis.  (Laila 1b)

Mir hat es Spaß gemacht. Wir sind zuerst zur Lozzimeile gegangen und  dann haben wir eine Pause gemacht. Nach der Pause haben wir Weitwurf gemacht. Als drittes haben wir Ninja Warrior gemacht. Dann haben wir Weitsprung gemacht. Dann haben wir in Eis gegessen. Und mir hat es Spaß gemacht.  (Arij 1b)

Der Sporttag in der Pestalozzischule war schön. Es gab tolle Stationen, die Lozzimeile und Ninja Warrior. Da fand ich mich toll und schnell und es gab den Weitsprung, Wurf und Schnellrennen und Becherstapeln. Wir hatten viele Pausen und wir hatten ein Eis.  (Emma 1b)

Wir haben Sport gemacht und es hat Spaß gemacht. Und wir hatten Stationen. Das erste war Transportlauf und dann hatten wir Pause. Nach der Pause hatten wir Ballwurf. Und dann hatten wir Pause. Und nach der Pause sind wir in die Sporthalle und haben Ninia Warrior gemacht. Und wir haben Becher gestapelt und dann haben wir Eis gegessen.  (Marilena 1b)