Aktuell

Das große Backen der 1b

 

zum

RahmbrezelRezept

1b hat gebacken

Wir haben heute gebacken. Melissa und Marlene und Eilana haben zusammen gebacken. Wir haben Brezeln gebacken. Und wir haben zusammen gefrühstückt. Marilena hat mit mir den Tisch gedeckt und wir haben die Plätzchen gegessen. Das war lecker.

Eliana

 Die Back-Klasse

Zuerst haben wir für die Plätzchen Mehl in die Schüssel getan und dann haben wir Zimt reingetan und dann haben wir Saure Sahne rein getan und dann haben wir Butter reingetan und dann haben ich, Tim und Luis geknetet, aus dem Teig Brezeln gemacht und dann haben wir Eigelb über die Brezeln geschüttet und dann haben wir Nüsse und Zuckerkügelchen übergeschüttet. Und dann haben wir den Backofen auf 10 Minuten gestellt und dann haben wir ein riesen Frühstück gemacht und das Beste war, dass wir keine Hausaufgaben hatten.

Ludwig

 

Wir haben Plätzchen gebacken und es hat Spaß gemacht. Und ich war mit Tim und mit Ludwig im Team. Und wir haben gefrühstückt und es hat auch Spaß gemacht.

Luis

 Plätzchen

Wir haben Plätzchen gebacken. Wir haben noch gefrühstückt und dann aufgeräumt. Äpfel und Butter und dann haben wir noch 5 Vollkornbrötchen gegessen.

Melissa

 Frühstück und backen

Wir haben Plätzchen gebacken. Dann haben wir noch gefrühstückt. Wir haben Tische aneinander geschoben. Dann haben wir gegessen. Das war lecker. Artikel von…

… Emma

Das war schön und das war toll.

 

Backen

Wir haben gebacken und das hat mir Spaß gemacht. Und wir haben kleine Brezel-Plätzchen gebacken und wir haben gegessen und das war für mich lecker. Und wir haben zusammen aufgeräumt und das war das Ende.

Elina